Fake-E-Mail von Google – Wieso bekomm ich eigentlich keine?

Ich fühle mich vernachlässigt, ignoriert und ausgestoßen. Die ganze Welt bekommt die Fake-E-Mail von Google, nur ich nicht.

Naja, wenigstens den Versendern von heißen Informationen zu „Replica Watches“, „V14GR4“, „X4N4X“, Online-Banking und seit vorgestern auch informativen PDF-Dokumenten, kann ich vertrauen. Die lassen mich nicht im Stich. Schließlich haben wir ein enges Verhältnis zueinander. Woher sollten die sonst wissen, dass ich Medikamente für die Steigerung der sexuellen Lust oder Mittelchen zum Abnehmen sooo dringend benötige.

Zurück zur Googles Fake-E-Mail, so schaut Sie aus (Rüdiger hat mir aus Mitleid freundlicherweise nen Link geschickt):

Wer also diese E-Mail im Postfach hat, braucht sich keine Sorgen zu machen, dass die Firma oder Person bei der/dem man seine Webseite erstellen ließ, unsauber gearbeitet hat. Was mich allerdings nachdenklich stimmt, ist die Befürchtung, dass man irgendwann nur noch wenigen E-Mails traut, frei nach dem Motto: „Was einmal trügt, dem glaubt man nicht. “
Eine E-Mail hat mich jedoch nachdenklich gestimmt. Ich zitiere:

Lust über zwei Stunden nicht zu kommen?
[…]
Nie mehr zu früh kommen!

Sollte das die Schlafprobleme lösen? Wie erklärt man seinem Chef, dass man auf Grund rezeptfreier Medikamente 2h später auf Arbeit erscheint? Was wenn man unerwartet doch mal 2h eher im Büro sein will? Gilt das auch für Termine?

2 Antworten auf „Fake-E-Mail von Google – Wieso bekomm ich eigentlich keine?“

  1. moin Daniel,

    wenn du dich so von Google vernachlässigt fühlst könnte ich ja eine Weiterleitung für diese Art von Mail auf dem Server installieren! :-)

    Natürlich nur für dich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.